Katzen-Frühlingsbox by zooplus

Bei zooplus gibt es derzeit wieder eine limitierte Überraschungsbox für Katzen.

zooplus Fruehlingsbox

Die Frühlingsbox by zooplus enthält Trocken- und Nassfutter wie auch Snacks. Der Preis liegt bei 12,99 EUR, der Wert des Inhalts bei 35,95 EUR. 6x Nassfutter, 4x Trockenfutter und 6x Snacks sind laut zooplus in dieser Überraschungsbox zu finden. Mehr wird natürlich nicht verraten.

Qualitativ war der Inhalt der letzten saisonalen Boxen (2016 gab es Oster- und Weihnachtsboxen) nicht gerade hoch.  Ein paar gute Sachen sind in der Regel immer dabei, aber eben auch weniger hochwertiges und auch Trockenfutter.

Hier geht’s zur Frühlingsbox.

Check Also

Ueberraschungsbox Katze getreidefrei

Neu: Zooplus Frühlingsbox für Katzen – getreidefrei

Da freue ich mich gestern noch, dass es von Zooroyal eine getreidefreie Überraschungsbox für Katzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.