Bastelanleitung: Katze aus Papier / Origami

Kleine oder große und sogar standfeste Kätzchen aus Papier und das Geldgeschenk für den Katzenfreund lassen mit dieser Anleitung von Talu falten.

Für diese Katze braucht ihr ein rechteckiges Stück Papier. Im Video wurde dazu ein halbes Origamiblatt genommen mit der Größe von 20 x 10 cm. Auch mit Geldscheinen funktioniert diese Falttechnik. Etwas Geduld und Fingerfertigkeit sollte man dann aber schon mitbringen.

Die bebilderte Anleitung findet ihr hier.

Check Also

Haengeutensilo Katze selber machen DIY

DIY – Hängeutensilo „Katze“ aus alter Jeans

Heute möchte ich euch ein ganz zauberhaftes DIY zeigen – ein Hängeutensilo in Form einer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.