Catissa-Modulhäuser für Katzen

Modern-minimalistisch in Schwarz oder Weiß? Lieber Natur oder Knallbunt? Egal! Außergewöhnlich und doch urgemütlich sind alle Catissa Katzenhäuser.

Catissa Colour
Ein Katzenhaus besteht aus vier Modulen inklusive Schafsfell und einer Leiter. An der Wand befestigt entsteht nicht nur ein Katzenklettertraum, sondern ihr könnt zugleich weniger schöne Zimmerecken wunderbar verschwinden lassen. Die Catissa-Häuser sind aus massivem Kiefernholz, lackiert mit Lack auf Wasserbasis.

Catissa BlackSchwarz gefiel uns aufgrund des Gegensatzes von dunklem Holz und hellem Fell am besten. Aber auch die farbenfrohe Version ist lustig.

Das weiße Catissa-Katzenhaus hat übrigens den Design & Design Award gewonnen.
Und wer bereits in Kiefer Natur eingerichtet ist, der wird das Modell „wooden“ lieben.

Schaut mal auf Catissa.com in die Kundengalerie. Dort findet ihr einige Fotos, u.a. ein beleuchtetes Katzenhaus.

Catissa House – Preis für ein einzelnes Modul 102 EUR, Set ab 430 EUR
zzgl. 50 EUR Versandkosten nach Europa.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

2 comments

  1. Wo kann ich so ein kratzbaum kaufen?
    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.