Das Ende für Pets Deli

Fertig-Barf war das Aushängeschild für Pets Deli. Doch auf dem stark umkämpften Tierfuttermarkt konnte sich das Unternehmen nie so richtig durchsetzen. Nun wurde Insolvenz angemeldet.

Pets deli insolvent

Der Start war schwierig für Pets Deli, doch das Unternehmen war hartnäckig. Es wurde mit Bloggern kooperiert, es wurden saftige Rabatte auf den Markt geworfen und immer wieder wurden weitere Produkte entwickelt. Sogar bei DM soll es schon Futter von Pets Deli geben.

Bereits vor wenigen Wochen sorgte Pets Deli für Schlagzeilen. Hauptinvestor Rocket Internet setzte einen der Geschäftsführer vor die Tür, weil dieser in seiner Vergangenheit in Betrügereien verwickelt war. War die Auseinandersetzung mit einem der Gründer vielleicht ein Teil vom Anfang des Endes?

Weder auf der Webseite des Unternehmens noch in den sozialen Medien lässt das Unternehmen bisher verlauten: Es hat bereits ein Insolvenzverwalter die Geschäfte übernommen.

Check Also

Ueberraschungsbox Katze

Superbox Special Katze – neue Überraschungsbox von Zooplus

Eine aktuelle Überrschaschungsbox gibt es aktuell bei Zooplus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.