Jagdstrategien und Spieltypen bei Katzen – Videovortrag

Es gibt Katzen, die sich durch nichts und niemandem zum Spielen überreden lassen wollen. Laut Ethologe Ton Kraetzke muss man lediglich die richtige Jagdstrategie herausfinden, um seine Katze zum Spiel motivieren zu können.

Katze Jagdstrategien

Tom Kaetzke ist Diplom-Ethologe mit Fortbildungen in der chinesischen Medizin sowie Kräutertherapie und auch selbst Katzenhalter. Beim Herumstöbern auf Edudip, einer Plattform für Webinare, bin ich auf seinen Videovortrag „Jagdstrategien und Spieltypen“ gestoßen. Gesehen habe ich ihn selbst noch nicht.

In seinem Videovortrag stellt Tom Kaetzke die Jagdstrategien der Katze vor, erklärt, welcher Spieltyp dahinter steckt und gibt Vorschläge für passende Spiele.

Den Vortrag findet ihr hier.

Check Also

Adventskalender fuer Katzen

Adventskalender für Katzen

Warum Adventskalender für Katzen nichts Schönes sind und welchen ich kaufen würde, wenn ich denn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.