Großer Sale bei Dawanda + 50% auf Videokurse bei Makerist

Bei Dawanda findet ihr in einer großen Sale-Aktion einige schöne und reduzierte Katzensachen. Bei Makerist läuft noch bis Sonntag die 50%-Aktion auf Videokurse.

1313

Dawanda ist ein Online-Marktplatz für Selbstgemachtes. Derzeit gibt es auf dieser Plattform einen Sale und ihr findet dort (nicht nur) Haustierzubehör 15-50% unter Normalpreis.

Bei Makerist sind noch bis Sonntag, den 16.07.2017 ausgewählte Videokurse um 50% reduziert. Diese Kurse haben nicht direkt etwas mit Katzen zu tun. Wer sich aber beim Lesen der DIYs hier auf dem Katzenblog schon einmal darüber geärgert hat, nicht häkeln, stricken oder nähen zu können, kann dies mit Hilfe von Makerist ändern.

Check Also

Motivtorte „Katze“ selber machen

Es gibt kaum ein schöneres Geschenk wie eine individuelle, selbstgemachte Motivtorte. Sie zeigt die Mühe, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.