Katzenkissen für die Fensterbank – Fensterbankliegen von Easy Design

Katzen lieben es, auf der Fensterbank zu liegen und hinaus zu schauen. Die Suche nach dem passenden Kissen für die Fensterbank ist aber gar nicht so einfach. Ich habe es bei Easy Design gefunden.

Fensterbankliege Katzen

Easy Design ist regelmäßigen Lesern des Katzenblogs nicht unbekannt. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Katzenhängeschaukel oder an die Kamerataschen und -gurte.

Kissen fuer die Fensterbank

Die Fensterbankliegen haben eine Liegefläche von 66 x 24 cm. Dazu kommt noch das hintere Teil. Die Sommerseite ist aus Baumwolle, die Winterseite aus Fleece. Eine passende Antirutschmatte wird gleich mitgeliefert.

Die Kissen bekommt ihr in unifarben, gepunktet, geblümt und mit vielen anderen Motiven. Sie werden auch in eurer Wunschgröße gefertigt.

Katzenkissen Fensterbank

Hier bekommt ihr sie.

Preis – 14,90 EUR zzgl. 4,50 EUR Versandkosten. Individuelle Bestellungen in abweichenden Wunschgrößen können natürlich vom regulären Preis abweichen.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.