Lucky Kitty Filet Sticks – gesunde Leckerlies für Katzen

Seit Jahren schon warten vom Lucky Kitty Katzenfutter überzeugte Kunden darauf, dass es endlich genauso hochwertige Leckerlies gibt. Nun ist es soweit.

Lucky Kitty Leckerlies

Die Lucky Kitty Filet Sticks bestehen aus 100% Fleisch. Da Trockenfutter, wie gut die Inhaltsstoffe auch sein mögen, dem Körper bei der Verdauung immer Feuchtigkeit entzieht, hat Lucky Kitty sich bewusst für eine andere Art der Haltbarmachung entschieden.

Die Filetstücke werden einzeln vakuumiert und gedämpft, um sie ohne Verlust von Feuchtigkeit, Vitaminen und Mineralstoffen haltbar zu machen.

Pro Packung sind sechs Filetstücke enthalten, die jeweils etwas mehr als 20 g wiegen. Es gibt die Sorten Ente, Huhn und Thunfisch.

Erhältlich bei Lucky Kitty.

Preis – 8,90 EUR zzgl. (ab) 2,30 EUR Versandkosten.

Check Also

Ueberraschungsbox Katze getreidefrei

Neu: Zooplus Frühlingsbox für Katzen – getreidefrei

Da freue ich mich gestern noch, dass es von Zooroyal eine getreidefreie Überraschungsbox für Katzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.