Neues von stich-haltig – Katzenbett mit Öhrchen

stich-haltig und Ikea gehören zusammen. Inzwischen aber gibt es nicht nur Katzenhöhlen für das Kallax-Regal, sondern noch viel schönere.

Katzenhoehle Filz mit Ohren

Hier hatte ich euch die typischen stich-haltig-Katzenhöhlen gezeigt. Dieses Katzenbett mit Öhrchen habe ich zufällig entdeckt. Zwei Dreiecke vorn für die Katzenohren, ein kleineres hinten für den Schwanz. Alles in Handarbeit aus robustem Filz.

45 cm Durchmesser hat das Katzenbett. Da passt auch mal mehr als eine Katze rein. Die Höhe liegt mit Öhrchen bei 32 cm. Ein gemütliches Kissen, das mit im Lieferumfang enthalten ist, macht es komplett.

Katzenhoehle Filz stich haltig

Erhältlich bei stich-haltig.

Preis – 49,90 EUR zzgl. 5,90 EUR Versandkosten.

Im stich-haltig-Dawandashop könnt ihr jetzt gerade noch ein paar Euro im Sale sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.