Trinkbecher mit Katzenmotiv von Lunar Art

Wie der eigene Tag verläuft wird manchmal schon vom Becher beeinflusst, aus dem der morgendliche Kaffee getrunken wird. Für Katzenfans gibt es unglaublich viele, schöne Becher. Dieser ist einer davon.

Katzenbecher

Luna Art ist ein polnisches Unternehmen, das sich auf das Bedrucken von T-Shirts und Porzellanbechern spezialisiert hat.

Vor allem wenn ihr eine getigert-weiße Katze habt, wird euch dieser Katzenbecher sicher gefallen. Die abgebildete Katze ist aus unzähligen Dreiecken zusammengesetzt. Bestimmt wird es für diese Art der Illustration eine bestimmte Bezeichnung geben, die mir aber leider nicht bekannt ist.

Hier erhältlich.

Preis – 4,49 EUR zzgl. stolze 15,59 EUR Versandkosten. Wer Bekannte in Polen hat, zu denen er das Produkt schicken lassen kann, sollte es tun. Das spart über 12 EUR.

Check Also

Katzenschal DIY

DIY – Schal für Katzenfreunde

Jetzt, wenn die Tage kälter werden, brauchen wir doch alle einen Schal. Mit diesem Katzenschal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.