Internationale Wahrzeichen als Katzenhöhlen

Reiseliebhaber werden sie lieben und vielleicht sind diese Katzenhöhlen auch ein kleiner Trost für alle, die aufgrund ihrer Katzen nie in den Urlaub fahren.

Katzenhoehlen Karton

Das Weiße Haus, der Eiffelturm, der Moskauer Kreml, die Sphinx, die typisch asiatische Pagode, ein Maya Tempel und der Taj Mahal wurden dank Poopy Cat zur Katzenhöhle.

Poopy Cat kennt ihr vielleicht schon. Von ihnen gibt es Katzen-Einwegtoiletten und das Blocks Katzenkartonhaus zum Selbstzusammenstellen. Nun gibt es auch die Landmarks, Sehenswürdigkeiten aus Karton, für unsere Katzen.

Erhältlich auf poopycat.com.

Preise ab 34,95 EUR.

Check Also

Katzenhoehle Filz gestiefelter Kater

Katzenhöhle „Der gestiefelte Kater“

Erkennt ihr diesen Hut wieder? Ihr habt ihn vielleicht in alten Märchenbüchern gesehen oder im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.