Kratzbaum-Sale bei Zooplus und Kalenderaktion

Zooplus sucht die Kalenderstars für 2018 und hat dazu noch einen Kratzbaum-Sale im Gepäck.

Katzenblog Kratzbaum Kalender

Im Moment gibt es einen Kratzbaum-Sale bei Zooplus. Mein persönlicher Favorit im Sale ist die Kratztonne Natural Paradise Premium, die in den letzten Monaten immer so um die 129,- Euro gekostet hat. Endlich gibt es sie wieder für 99,- Euro. Es ist eine ganz tolle Kratztonne ohne Verbindungen zwischen den Höhlen, sodass den Katzen immer die ganze Liegefläche zur Verfügung steht. Es gibt diese Tonne auch in Standard, aber diese mit geringeren Maßen.

Bei Zooplus gibt es beim Einkauf dazu immer Bonuspunkte gutgeschrieben, die ihr sammeln und gegen Prämien tauschen könnt. Bis zum 25.08.2017 wird euch beim Einkauf automatisch die doppelte Punktezahl gutgeschrieben, als Dankeschön für die ersten 100.000 Facebookfans.

Auch die Kalenderstars für 2018 werden gesucht. Wenn ihr möchtet, dass euer Tier die Wände vieler Tierfreunde schmückt, könnt ihr euch hier noch bis zum 31.08.2017 mit eurem Lieblingsbild bewerben. Außer ein bisschen Berühmtheit gibt es für die Sieger zusätzlich einen 25,-Euro-Einkaufsgutschein.

Check Also

Adventskalender fuer Katzen

Adventskalender für Katzen

Warum Adventskalender für Katzen nichts Schönes sind und welchen ich kaufen würde, wenn ich denn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.