Ornamentenkatzenhöhlen aus Filz

Schlicht und doch etwas Besonderes sind diese Katzenhöhlen aus Merinowolle, die in Handarbeit im litauischen Wilna hergestellt werden.

Katzenfilzhoehle tuerkis

Den Shop elevele habe ich euch bereits mehrfach vorgestellt. Diese Katzenbetten in Rosa und Türkis mit einem weißen Ornament sind noch nicht sehr lange im Shop, sodass ich sie erst jetzt entdeckt habe.

Katzenfilzhoehle rosa

Die Katzenhöhlen werden aus 100% Merinowolle handgefilzt und von Litauen aus in die ganze Welt verschickt. Mit dabei sind Pads bzw. Inlays, die aus Baumwoll- und Leinenstoffen genäht sind. Es gibt diese Filzhöhlen bei elevele in drei verschiedenen Größen.

S – 39 x 34 x 17 cm (LxBxH) – 59 EUR,

M – 43 x 36 x 18 cm (LxBxH) – 69 EUR,

L – 45 x 38 x 20 cm (LxBxH) – 79 EUR,

XL  – 53 x 45 x 23 cm (LxBxH) – 91 EUR

zzgl. 12,20 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzenhoehle Filz gestiefelter Kater

Katzenhöhle „Der gestiefelte Kater“

Erkennt ihr diesen Hut wieder? Ihr habt ihn vielleicht in alten Märchenbüchern gesehen oder im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.