DIY – Katzenfingerring aus Draht

Ich würde am liebsten den ganzen lieben Tag nichts anderes tun, als in der Bloggerwelt herumzustöbern und DIYs zu entdecken. Dann finde ich immer wieder kleine Schätze wie diesen Ring von Laetitia.

DIY Katzenfingerring

Weil Bloggerin Laetitia immer wieder ihre Fingerringe verliert, hat sie sich von ihrer (Zitat:) „dicken Mietzekatze“ 😀 inspirieren lassen. Herausgekommen ist dennoch ein schlanker, eleganter Fingerring, dessen Besonderheit nicht nur die Drahtwickelei ist, sondern auch die Katzenohren aus Nagellack. Um diesen Ring nachzubasteln braucht ihr nicht viel. Draht und Nagellack in euren Wunschfarben sowie ein paar Hilfsmittel zum Biegen reichen aus.

Die Anleitung für einen wunderhübschen Fingerring mit Katzenöhrchen findet ihr hier auf monochrome, dem Kreativ-Blog von Laetitia.

Check Also

Versteck Katzentoilette bauen

DIY – Versteck für Katzenklo selber bauen #Ikeahack

Wie ihr aus einer Ikea Hol Holztruhe ein Versteck bzw. ruhigen Platz für die Katzentoilette …

One comment

  1. Das ist ja ne witzige Idee, muss ich auch mal probieren nachzumachen.
    Danke für den Tipp 🙂

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.