Haustier-Herbstangebote bei Amazon

Bei Amazon gibt es derzeit wieder die Angebotswoche mit Tagesdeals, die bis zu 50% reduziert sind. Ein paar Produkte für Katzenhalter sind auch dabei.

Katzenzubehoer

Leider ist es so, dass der Katzenbereich bei diesen Dealwochen nie richtig groß ist. Hundezubehör gibt es im Vergleich sehr viel mehr. Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die euch vielleicht interessieren könnten.

Schaut hier auf die Angebotsseite, scrollt etwas herunter und klickt unten links in der Spalte „Haustier“ an.

Dort findet ihr unter anderem die XXL Katzenstreumatte von PiuPet® für 19,95 EUR.

Die KING KOMB® Fellbürste scheint auf der deutschen Amazonseite noch recht neu zu sein, denn die im Großen und Ganzen guten Bewertungen sind noch alle auf Englisch. Sie kostet 18,99 EUR.

Nicht uninteressant finde ich die HoneyGuaridan Futterautomaten. Sie kosten je nach Modell 69,99 EUR oder 79,99 EUR. Bis zu sechs Mahlzeiten lassen sich programmieren. Leider funktioniert sowas wie immer nur mit Trockenfutter (oder Leckerlies). Die Bewertungen sind allerdings sehr gut.

Außerdem findet ihr noch etwas Futter (leider nichts hochwertiges), Leckerlies (Dreamies und Käse Rolls) und Katzenstreu (Biocats) in den Tagesangeboten.

Die Angebotswoche läuft noch bis zum 25.09.2017. Es werden wohl noch weitere Produkte hinzu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.