Pimp the Schuhkarton

Grau ist derzeit wieder sehr im Trend. Trotzdem gibt es schöneres als Kartons in der Wohnung stehen zu haben. Aber Katzen lieben sie doch nun einmal…

Katze Karton verschoenern

Wem langweilig ist, der kann sich gleich an ein größeres Projekt wagen.

Für diejenigen unter euch, die es etwas einfacher mögen, ist Fannys Idee vielleicht etwas. Sie dekoriert mit Papier, Kleber und Stempeln die Kartons ihrer Katze einfach etwas um.

Aber Vorsicht! Ich könnte mir vorstellen, dass glattes Geschenkpapier den rauen Karton gleich etwas kühler und ungemütlicher macht. Stoff ginge aber sicher auch.

Check Also

Versteck Katzentoilette bauen

DIY – Versteck für Katzenklo selber bauen #Ikeahack

Wie ihr aus einer Ikea Hol Holztruhe ein Versteck bzw. ruhigen Platz für die Katzentoilette …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.