Katzenleckerlies im Angebot – großer Snackies-Ausverkauf

Wenn euer Katzenleckerlie-Vorrat zur Neige geht, schaut doch hier einmal vorbei.

Katze Futter Leckerlies

Ich weiß gar nicht, ob ihr es wisst. Ich blogge nicht nur über Katzen, sondern auch über Hunde. Schon länger überlege ich, für meinen Hundeblog einen YouTube-Kanal zu erstellen. In den letzten Tagen habe ich mich deshalb durch die vielen Tierkanäle geklickt, um zu sehen, was andere dort so machen.

In den vielen „Unboxing-Videos“ bin ich auf Mauz & Wauz gestoßen, ein Unternehmen, das vor allem für seine Überraschungspakete für Hund und Katze bekannt ist. Auf der Seite von Mauz & Wauz habe ich dann eine Snackies-Aktion entdeckt.

Aufgrund eines Druckfehlers, bei dem die Jahreszahl beim Mindesthaltbarkeitsdatum vertauscht wurde, können die angebotenen Katzenleckerchen nicht normal im Handel verkauft werden. Sie werden stattdessen sehr stark vergünstigt auf Mauz & Wauz angeboten.

Die Snackies werden in größerer Menge und mit einem Rabatt von etwa 65% verkauft.

Hier geht’s zur Mauz&Wauz-Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.