Katzenplatz vom Holzdesigner

Direkt aus dem Schlosspark über den Holzdesigner bis zu einer Katze möchte dieser Katzenliegeplatz ziehen.

Katzenhoehle Baumstamm

Der Stamm stammt von einem Rüsternbaum. Ich musste erst einmal googeln, weil ich den Begriff Rüsternbaum noch nie gehört habe. Es handelt sich um eine Ulme. Hier um eine Ulme aus einer Schlossparkanlage. Aber hallo… was passt besser zu unseren königlichen Hoheiten Katzen als ein Schlosspark?! 😀

Der Stamm wurde ausgehöhlt und ist einheitlich 3cm dick. Hinten ist er geschlossen und drin mit einer Liegefläche mit Lammfellkissen versehen. Vier Beinchen geben dem ganzen einen sicheren Stand.

Der Preis ist mehr als fair, wie ich finde. Häufig kosten Katzenholzmöbel für Katzen mit besonderem Design mehrere Hundert Euro oder noch mehr.

Erhältlich bei Holzdesign Bohse.

Preis – 145 EUR zzgl. 20 EUR Versandkosten.

Check Also

Upcycling Katzenkorb Plastik

Upcycling Katzenkorb – Kampf dem Plastik

Wir haben überall Plastik. Leider. Wusstet ihr, dass es letztes Jahr Jubiläum hatte? Darauf ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.