Katzenkissen „Fluffy“ zum Sonderpreis

Bei Zooplus gibt es das Katzenbett „Fluffy“ begrenzte Zeit für nur 2,99 Euro.

guenstiges Katzenbett

Es sieht weder besonders riesig aus, mit 30 x 40 cm passt da aber gut eine Katze rein, die sich an einen 8 cm hohen Rand kuscheln kann. Eine Seite des Katzenbetts ist aus Plüsch, die andere aus Nylon.

Nur 2,99 EUR zahlt ihr zur Zeit für das Katzenbettchen „Fluffy“, welches eine Eigenproduktion von Zooplus sein müsste, denn nur dort bekommt ihr es. Die Bewertungen der bisherigen Käufer sind durchgehend sehr gut und Fotos sind ebenfalls einige zu sehen. Im Moment gibt es bei Zooplus außerdem 3-fach Bonuspunkte.

Hier geht es zum Katzenbett.

Check Also

Versteck Katzentoilette bauen

DIY – Versteck für Katzenklo selber bauen #Ikeahack

Wie ihr aus einer Ikea Hol Holztruhe ein Versteck bzw. ruhigen Platz für die Katzentoilette …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.