Perlenschmuck für Katzenfreunde

Lieber, guter Weihnachtsmann… Ich weiß, was sich jetzt alle katzenliebenden Mädchen jeglichen Alters wünschen werden. DIESES Schmuckset. Bestimmt.

Perlenschmuck Katze

Ich muss zugeben, dass ich nicht die große Schmuckträgerin bin. Nicht einmal Ohrlöcher habe ich. Manchmal sehe ich aber Schmuck, der mir richtig gut gefällt – wie dieses Perlenset. Ich mag die Schlichtheit und Eleganz. Trotzdem ist es besonders und mit den Katzenöhrchen irgendwie lustig.

Das Set besteht aus einer Kette, einem Ring und Ohrsteckern. Ring und Ohrstecker sind aus einer Zinklegierung, die Kette ist 925 Sterlingsilber. Die Schmuckstücke findet ihr auch einzeln im Shop.

Erhältlich bei Cat Your Life.

Derzeitiger Preis – 29,99 EUR (statt 54,49 EUR) inkl. Versandkosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.