Wieder da: Zooplus-X-Mas Superbox

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit kommen verschiedene Überraschungsboxen für unsere Tiere in den Handel. Eine davon ist die X-Mas Superbox von Zooplus.

Quelle: Zooplus.de
Quelle: Zooplus.de

Das Angebot von Überraschungsboxen für Katzen ist eher gering, zumindest wenn man es mit dem Angebot für Hunde vergleicht. Bei Zooplus gibt es sie aber jedes Jahr aufs Neue. 18 Teile sind enthalten, davon ein Spielzeug, 11 x Nassfutter, 2x Leckerlies und 4 Tütchen mit Trockenfutter.

Wenn ihr euch nicht überraschen lassen wollt, könnt ihr euch die erste Bewertung anschauen. Die Katzenhalterin hat nämlich den Inhalt fotografiert. Ein paar schöne Sachen scheinen wirklich drin zu sein, z.B. die Cosma Snackies, das Katzenspielzeug und etwas Feuchtfutter. Leider scheinen auch ziemlich viele Trockenfuttertütchen und Leckerlies in eher mäßiger Qualität enthalten zu sein. Doch am besten schaut ihr selbst, ob es euch gefallen würde.

Preis – 14,99 EUR zzgl. 1,99 EUR Versandkosten (innerhalb Deutschlands).

Hier geht es zur Box.

Check Also

Motivtorte „Katze“ selber machen

Es gibt kaum ein schöneres Geschenk wie eine individuelle, selbstgemachte Motivtorte. Sie zeigt die Mühe, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.