DIY – Kleine Katzenburg aus Karton

Manch Majestät von und zu Katze würde sicher gern sein einfaches Körbchen gegen etwas Nobleres tauschen. Diese Burg müsstet ihr aber zuvor selber basteln.

DIY Katzenschloss selber bauen

Dieses kleine Schloss ist nicht gerade die Innovation unter den selbstgebauten Katzenmöbeln. Schick aussehen tut es aber. Vielleicht lässt sich der Bauplan noch etwas abändern und das Endergebnis leicht verbessern. Holz statt Pappe, weniger Klebe, längere und stabile Kratzsäulen (lange Papprollen bekommt ihr in Stoff- und Teppichgeschäften) und Plattformen, auf die auch normal große Katzen springen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.