Kuschelkissen für Katzen selber nähen

Heute gibt es mal wieder eine Videoanleitung für euch. Schritt für Schritt wird euch gezeigt, wie ihr ein Kissen näht.

Katzenkissen naehen

Dieses Video habe ich auf dem YouTube-Kanal “Lieblingsmöhre” gefunden. Deshalb wird das Kissen im Video für Kaninchen genäht. Trotzdem finde ich, dass es ganz toll erklärt wird und ihr sicher auch als Nähanfänger damit zurechtkommt.

Je nach Größe eignet es sich für das Sofa, für die Fensterbank oder eben als Einlage für Katzenkörbchen oder Katzenhöhlen.

Check Also

Katze aus Pompom machen

DIY – Katze aus Pompom

Pompoms und Tiere aus Pompoms kennen sicher die meisten von euch. Mit ein paar Extra-Handgriffen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.