Zooplus-Adventskalender startet

Seid traurig, wenn euch niemand einen Adventskalender gebastelt hat. Bei Zooplus dürfen alle hinter die Türchen gucken.

Zooplus Adventskalender 2017

Wie jedes Jahr am 1. Dezember startet auch heute der diesjährige Adventskalender von Zooplus. Newsletterabonnenten werden daran erinnert. Ihr anderen könnt diesen Link benutzen.

Es lohnt sich eigentlich nur, wenn ihr sowieso vorhabt, dort im Shop zu bestellen. Mal ist es ein kostenloser Kalender, der am jeweiligen Tag eurer Bestellung beiliegt, manchmal ist es ein Rabatt auf ein bestimmtes Produkt oder eine Gratisbeigabe.

Die Glückskinder unter euch sollten stattdessen mal bei Lieblingskatze.net vorbei schauen. Bärbel und Kater Elvis veranstalten jedes Jahr ein Adventsgewinnspiel und verlosen an jedem Adventssonntag etwas ganz tolles für euch und eure Katzen.

One comment

  1. Hallo liebe Manuela,

    vielen Dank für die Erwähnung 🙂

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße

    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.