Adoptieren statt kaufen – Kozal’s Geschichte

16 Jahre+ – in diesem Alter ist es schwer als Tierheimkatze noch ein Zuhause zu finden. Dieses animierte Video einer Tierschutzorganisation appelliert für ein Platz in Herz und Heim für alte Katzen.

Tierschutzvideo alte Katzen

Katze Kozal lebt im Tierheim. 16 Jahre ist sie alt. Sie muss zuschauen, wie alle anderen Katzen ein Zuhause finden. Nur sie bleibt übrig. Es scheint, als würde sie Weihnachten allein verbringen.

Doch im letzten Moment kommt der Weihnachtsmann – äh, Weihnachtsfrau – oder vielmehr ein lieber Mensch, der sich sofort in Kozal verliebt und ihr ein schönes Zuhause schenkt. Ich mag gar nicht mehr schreiben. Ist es nicht wunderschön?

Check Also

Katzenfilm Savannah

Filmtipp: Die verrücktesten Haustierbesitzer Deutschlands

Die im Film gezeigten Tierhalter würde ich aber nicht als verrückt bezeichnen, sondern eher als …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.