Fummelbrett für Katzen aus Holz – Zooschreiner

Ich bemühe mich wirklich, alle Katzen-Fummelbretter zu finden. Manchmal geht mir aber doch eines durch die Lappen. Dieses hier ist aus Holz, echte Schreinerarbeit.

Fummelbrett Katzen Holz

Von Zooschreiner habe ich euch hier bereits die Module für den Cat Walk gezeigt. In der Schreinerwerkstatt von Michael Bultmann entsteht Zubehör für Kleintiere, für Papageien und Möbel für Katzen.

Der Ruf des Unternehmens ist sehr gut. Für diesen Satz wurde ich nicht bezahlt, falls es jemand denkt. 😉 Ich bin aber in einigen Katzengruppen auf Facebook und lese immer sehr interessiert die Erfahrungsberichte anderer Katzenhalter. Ein Anruf scheint zu genügen und Zooschreiner plant mit euch euer individuelles Cat Walk Modul.

Heute habe ich das Fummelbrett entdeckt. Aus Holz natürlich, mit den Maßen 60 x 30 cm. Es besteht aus mehreren Rundhölzern als „Leckerli-Labyrinth, runden „Auskerbungen“ und einer Art Tunnel mit Löchern zum „Herumangeln“.
Auch hier wird es auf Anfrage sicher möglich sein, eigene Wünsche mit einfließen zu lassen.

Das Katzen-Fummelbrett findet ihr hier. Der Preis liegt bei 34,95 EUR.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.