Katzenbett selber häkeln

Nicole’s Häkelschule auf Youtube findet ihr eine Menge Häkelanleitungen. Eine davon ist dieses Katzen- oder kleine Hundekörbchen.

Katzenbett haekeln

Mit dicker Wolle und einer Nadelstärke von 5,5 häkelt sie es euch vor. Fast schon ist es so, als wenn es die Freundin ist, die neben einem sitzt und es erklärt. Manchmal läuft es etwas schnell. Nicole kommentiert aber alles, was sie macht. Wenn ihr Luftmaschen, Stäbchen usw. schon kennt, werdet ihr mit diesem Tutorial wunderbar zurecht kommen. Der Rand wird später mit Watte gefüllt.

Check Also

Katzenspielzeug Baldrian DIY

DIY – Katzenspielzeug mit Baldrian

Eine kleine „Zwischendurch-Bastelei“ zeige ich euch heute – ein selbstgenähtes Katzenspielzeug mit Baldrianfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.