Keramiknapf für fischliebende Katzen

Schon länger schleiche ich um einen Katzennapf herum, den ich eigentlich gar nicht brauche. Trotzdem gefällt er mir optisch wirklich gut, sodass ich ihn euch zeigen möchte. Es ist ein Keramiknapf von Trixie.

Da ich aber sehr zufrieden mit meinem Katzennapf von Lucky Kitty bin, wird es zumindest bei mir beim Drumherum-schleichen bleiben.

Bilderquelle: Zooplus.de
Bilderquelle: Zooplus.de

Auf dem Boden ist ein Fisch abgebildet, am äußeren Rand Fische und Punkte. Natürlich lässt sich darüber diskutieren, ob solche „Dekorationen“ sein müssen. Sie sind hier aber nicht so stark ausgeprägt, dass sie die Reinigung erschweren würden. Allerdings ist er mir etwas zu tief. Beim Fressen würden die Schnurrhaare ständig anstoßen, was für Katzen unangenehm ist.

Diesen Keramiknapf gibt es in wunderschönen Farben, in Mint, Creme und Rosa. Besonders gefällt mir der gewellte Rand. Ihr findet ihn bei Zooplus (z.Z. Nicht in Rosa), aber auch in vielen anderen Onlineshops. Er kostet um die 3 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.