Stylischen Kratzbaum selber bauen

Ich habe mal wieder eine Videoanleitung für einen Kratzbaum gefunden. Dieses Mal ein moderner und zugleich stabiles Kratzmöbelstück in Betonoptik.

Kratzbaum selber bauen Betonoptik

Alex ist ein Lifestyle-Fashion Instagramer und scheint nun Youtube für ich entdeckt zu haben. Unter dem Namen EASY ALEX baut er in seinen Videos verschiedene Sachen, bisher überwiegend Wohnassecoires.

Schritt für Schritt zeigt er euch in seinem Video wie er ihn baut und erklärt alles kurzweilig und leicht verständlich. Sein Kratzbaum besteht aus Holz, auf den Liegeflächen ist Kork.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.