DIY – Glitzer-Katzen-Kette basteln

Wie ihr eine Halskette bzw. Kettenanhänger in Katzenform aus Resin/Gießharz selber machen könnt, zeigt euch Anne.

Glitzerkette Katze DIY

Im Alltag laufe ich ziemlich schmucklos umher. Das heißt aber nicht, dass ich ihn nicht mag. Damit ich aber ein Schmuckstück gerne trage, muss es schlicht sein, aber trotzdem besonders. Geht es euch genauso? Dann werdet ihr die glitzernde Katzen-Kette genauso lieben wie ich. Und das Tollste ist, dass ihr sie euch selbst machen könnt.

Anne von „Schema Fuchs“ postet in ihrem YouTube-Kanal unendlich viele und unbeschreiblich tolle Ideen und Anleitungen für Schmuckmacherinnen. Und auch wenn es hier kein „Schmuck-selbermachen-Blog“ ist, habe ich doch ein Tutorial gefunden, das ich euch unbedingt zeigen möchte.

Mit Resin (Gießharz), Glitter und winzigen Silikonförmchen bastelt Anne Kettenanhänger und mit diesen anschließend eine Halskette. Beachtet beim Nachmachen unbedingt ihre Sicherheitshinweise, denn bei der Arbeit mit Kunstharzen ist Vorsicht geboten.

Check Also

DIY Katzenspielzeug Papproehren

DIY – Katzenspielzeug aus Pappröhren

Bei diesem Katzenspielzeug müssen eure Katzen mit den Pfoten nach Futter angeln. Es lässt sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.