Elektrischer Tausendfüssler als Katzenspielzeug

Immer nur die elektrische Maus ist doch langweilig. Dieser trippelnde Tausendfüßler ist eine willkommene Abwechslung.

Dieses Spielzeug ist ferngesteuert und hat einen USB-Anschluss, mit dem es wieder aufgeladen werden kann. Mehr Informationen gibt es in folgenden Beschreibung.

Solche Tausendfüßler gibt es bei Ebay und Amazon. Sie werden dort meist direkt von chinesischen Verkäufern angeboten. Günstiger gibt es sie noch auf alibaba.com und sicher auch in der App „Wish“.

Check Also

Pop Up Karte Katze

DIY – Pop up-Karten „Katze“

Eine Karte mit Katzenbild kann ja jeder. Pop up-Karten sind mal etwas ganz anderes und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.