Faschingsfieber – 1€-Katzenspielzeug bei Zooplus

Bei Zooplus sind die Narren los. Acht kleine Spielbälle bekommt ihr dort für einen Euro.

Katzenspielbaelle

Die Bälle sind aus weichem Schaumstoff, rollen und springen geräuschlos und verführen so auch vorsichtig spielende Katzen. Die Katzen können sogar hineinbeißen und die Bälle herumtragen.

In Sachen Stabilität und Langlebigkeit gibt es bessere Spielbälle. Wir hatten diese Bälle aber auch schon mal und auch hier im örtlichen Tierheim werden sie gerne bespielt. Für Katzen, die Spielzeug schnell kaputtbeißen und dazu neigen, Teile davon zu fressen, sind sie nicht unbedingt geeignet.

Ich mag sie trotzdem sehr. Ein höherer Verschleiß ist bei diesem Preis nicht schlimm. Ihr solltet die Bälle nur etwas im Auge haben und auswechseln, wenn die Gebrauchsspuren zu stark werden.

Die Spielbälle gibt es bei Zooplus.

Check Also

Katzenspielzeug Baldrian DIY

DIY – Katzenspielzeug mit Baldrian

Eine kleine „Zwischendurch-Bastelei“ zeige ich euch heute – ein selbstgenähtes Katzenspielzeug mit Baldrianfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.