Hornbach schmeißt Karlie Cat Cubes raus

In Hornbachs Rubrik „Raus damit“ findet ihr gerade die Cat Cube-Module von Karlie fast 50% reduziert.

Karlie Cat Cubes
Quelle: hornbach.de

Auf der Website von Hornbach gibt es die Kategorie „Raus damit“. Hier sind Produkte zu finden, die stark reduziert den Baumarkt verlassen. Einiges ist im Onlineshop erhältlich, noch mehr aber direkt bei Hornbach. Wenn ihr einen Hornbach bei euch in der Nähe habt, schaut mal rein.

Die Cat Cubes sind rechteckige Boxen mit unterschiedlicher Verwendung. Es gibt „Essen“, „Spielen“, „Schlafen“ und „Kratzen“. Der Normalpreis liegt bei 29,99 EUR. Reduziert sind sie gerade auf 15 EUR. Nur direkt in den Märkten erhältlich.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.