Schnäppchenalarm: Lucky Kitty Filet Sticks

Bei Lucky Kitty wird gerade eine Charge Filet Sticks „aussortiert“. Die hochwertigen „Leckerlis“ aus 100% Fleisch bzw. Fisch gibt es deshalb zum absoluten Schnäppchenpreis.

Lucky Kitty Leckerlies

Die noch recht neuen Filet Sticks von Lucky Kitty habe ich euch hier schon gezeigt. Es handelt sich bei den Sticks um die wohl gesündestens Leckerlies der Welt. Doch die haben mit 100% Fleisch natürlich ihren Preis. Dieser liegt normalerweise bei 8,90 EUR.

Aktuell gibt es eine Charge mit MHD Ende März, die stark reduziert angeboten wird. Pro Packung zahlt ihr nur 2,90 EUR zzgl. Versandkosten. Wenn ihr bisher noch gezögert habt, weil ihr euch nicht sicher ward, ob eure Katzen die Sticks mögen, ist jetzt zuschlagen und probieren angesagt.

Hier geht es zu den Filet Sticks Ente, zu den Filet Sticks Thunfisch und zu den Filet Sticks Huhn.

Check Also

Ueberraschungsbox Katze

Superbox Special Katze – neue Überraschungsbox von Zooplus

Eine aktuelle Überrschaschungsbox gibt es aktuell bei Zooplus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.