DIY – Plüschkatze nähen

Ein tolles Nähprojekt: Eine Plüschkatze, die tatsächlich auch für Anfänger umsetzbar ist, sogar ohne Nähmaschine.

Plueschkatze naehen

Die Katze ist optisch jetzt nicht unbedingt das, was mir gefallen würde. Die Anleitung finde ich aber so gut, dass ich sie gern mit euch teilen möchte. Miko gehört nämlich zu denen, die Tutorials filmt, die wirklich JEDER versteht und nachmachen kann. Noch nie genäht? Kein Problem mit Miko. Auch bei dieser Plüschkatze werden Anfänger mitgenommen.

Verwendet wird für dieses Nähprojekt Plüschstoff von kullaloo, den es in ganz vielen schönen Farben gibt. Die Links zu den benötigten Sachen, gibt es unter dem Video, wenn ihr es oben links auf den Titel oder unten rechts auf das Wort YouTube klickt.

Check Also

DIY Katzenspielzeug Papproehren

DIY – Katzenspielzeug aus Pappröhren

Bei diesem Katzenspielzeug müssen eure Katzen mit den Pfoten nach Futter angeln. Es lässt sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.