DIY – Schmuckschale in Katzenform aus Fimo

Als Geschenk oder zum Selbst-Behalten, als Einzelstück oder in Reihenproduktion für die ganze Familie – diese Schmuckschale könnt ihr ganz leicht selber machen.

Schmuckschale Katzenform DIY

Hier gab es erst das schöne Tutorial für eine Kette mit selbstgemachten, glitzernden Katzen-Perlen. So etwas braucht natürlich noch die passende Aufbewahrung.

Diese lässt sich ziemlich einfach selber machen – aus Fimo oder Kaltporzellan (die feinere und hellere Alternative zu Salzteig). Als Schablone wurde der Deckel von einer Whiskas-Leckerli-Packung verwendet. Anschließend wird das Fimo-Katzenmotiv in ein Schälchen gelegt und nimmt so die Schalenform an. Luftgetrocknet kann die kleine Schale im Anschluss farblich noch etwas individualisiert werden.

Check Also

DIY Kosmetiktasche Katzenform naehen

Kosmetiktasche in Katzenform selber nähen

Mit etwas Näherfahrung oder auch als geduldiger Anfänger ist dieses kleine Nähprojekt genau das Richtige, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.