„Katzensteine“ – Steine mit Katzen bemalen

Künstlerische Fähigkeiten vorausgesetzt, lässt sich jeder Stein zum Leben erwecken. Bemalte Steine mag ich noch viel lieber als Bilder.

Steine bemalen Katzen Deko

Es ist viele Jahre her, als ich eine Frau kennenlernte, die Steine mit Tiermotiven bemalte, um sie zugunsten des Tierschutzes zu verkaufen. Schon damals war es mir schleierhaft, wie jemand so schön malen konnte, erst recht auf einem Stein, was sicher noch schwerer ist als auf Papier.

An diese Frau musste ich denken, als ich mir dieses Video angesehen habe. Ob sie heute noch Steine bemalt, weiß ich nicht. Wie ich es (theoretisch :-D) selber machen könnte, weiß ich nun aber.

Auf YouTube findet ihr erstaunlich viele Videos über das Bemalen von Steinen mit Katzenmotiven. Wenn euch das interessiert, guckt einfach mal rein.

Check Also

DIY Katzenspielzeug Papproehren

DIY – Katzenspielzeug aus Pappröhren

Bei diesem Katzenspielzeug müssen eure Katzen mit den Pfoten nach Futter angeln. Es lässt sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.