DIY-Kletterlandschaft aus Karton

Heute wieder ein Karton-DIY. Eine Kletterlandschaft für kleine Kätzchen.

Kletterlandschaft Karton

Kratzbretter und Höhlen aus Karton gibt es inzwischen sehr viele. Ihr könnt sie kaufen, aber auch selber machen. Diese Kletterlandschaft für Kitten strotzt nur so vor Kreativität und ist auch gleich eine etwas höhere Schwierigkeitsstufe.

Für ausgewachsene Katzen mag die Stabilität dieses Bauwerks wohl nicht ausreichen. Da kleine Kätzchen aber auch nicht von heute auf morgen groß sind, lohnt sich auch für sie das Bauen von Spiel- und Klettermöglichkeiten.

Starker Karton ist dafür ein gut geeignetes Material. Die obere Röhre gefällt mir am besten. Und die Treppen, die ich sehr niedlich und gut gelöst finde. Habt ihr schon einmal etwas aus Karton für eure Katzen gebastelt?

Check Also

Katzenhoehle eckig Wuerfel

Vesper Cubo – Würfelhöhle für Katzen

Der Vesper Cubo von catit ist eine schlicht-moderne Katzenhöhle in Würfelform.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.