Katzendoku – Informationen rund um die Katze

Es handelt sich bei diesem Video um eine ältere Aufzeichnung einer Katzendoku. Die Bildqualität ist nicht die beste, der Inhalt macht es aber wett.

Katze Doku

Ihr erfahrt etwas über die Haustierwerdung, wie Katzen immer weniger Einzelgänger wurden, über ihre Stellung in der Gesellschaft und auch über anatomische Besonderheiten.

Die Sinne der Katze werden besonders ausführlich behandelt. Es wird erklärt, warum Katzen sich so geschmeidig bewegen können und es findet ein Besuch bei den Walkers statt, die für ihr bunt-verrücktes Cat House weltberühmt wurden.

Check Also

Hund oder Katze Filmtipp

Katze oder Hund? NDR-Reportage

Etwa 34 Mio. Haustiere leben in Deutschlands Haushalten. Warum ist das so? Das zeigt diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.