Knallerangebote bei Zooroyal

Bei Zooroyal gibt es derzeit bis zu 66% auf ausgesuchte Tierartikel. Auch einige Katzensachen sind dabei.

Katzenangebote Zubehoer

Diese Picknickdecke zum Beispiel kostet 4,99 EUR und lässt sich auch fernab vom Picknick in einem Katzenhaushalt verwenden.

Die deckenhohen Kratzbäume von Zooroyal sehen auf den ersten Blick alles andere als stabil aus. Die Bewertungen sagen allerdings nichts Schlechtes und der Preis ist mit 29,90 bzw. 18,99 EUR schon unverschämt günstig. Vielleicht halten sie gut gespannt tatsächlich etwas aus.

Für ein kleines Katzenbettchen findet sich immer noch einen Platz. Es ist von Kerbl und kostet 14,99 EUR.

Auch Möbel von KletterLetter gibt es. Das Würfelregal bekommt ihr für 79,99 EUR, den Kratzbaum als &-Zeichen für 129 EUR.

Die Aktion läuft bis zum 30.04.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.