Becher Kaffee mit Mr. Whale

Guten Morgen, ihr Lieben. Möchtet ihr einen Kaffee? Mit diesem Becher schmeckt er gleich doppelt so gut.

Quelle: Kafbo
Quelle: Kafbo

Das thailändische Unternehmen KAFBO kennt ihr vielleicht im Zusammenhang mit Kratzmöbeln. Mal etwas ganz anderes im Sortiment ist dieser Becher aus Keramik. Warum er MR. WHALE heißt, verstehe ich nicht ganz. Doch scheint es bei Kafbo eine schwarz-weiße Katze zu geben, die dazu inspiriert hat.

Das I-Tüpfelchen ist der Untersetzer. Auf ein winziges „Kratzbrett“ aus Pappe könnt ihr euren Becher stellen. Da kommt dann doch der Kratzmöbel-Hersteller wieder durch.

Erhältlich bei KAFBO.

Preis – 22,07 EUR zzgl. 5,59 EUR Versandkosten.

Check Also

Mini-Katzen haekeln

Katze häkeln – DIY

Amigurumi – die Bezeichnung für kleine Häkeltierchen und ein Wort, das ich jedes Mal wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.