DIY – Futterbar für Katzen bauen

Wie sieht der Futterplatz eurer Katzen aus? Ein einfaches Platzset mit den Futternäpfen drauf? Vielleicht gefällt euch diese Futterbar auch so gut wie mir und ihr baut sie mal nach.

Futterbar Katze selber bauen

Viele Futterbars sind für Metallschüsseln gemacht. Ich persönlich hasse Futternäpfe aus Metall und habe mich immer wieder gefragt, warum es soetwas nicht mit Porzellanschalen gibt.

Tadaa! In diesem Tutorial zeigt euch „Easy Alex“ wie ihr eine Futterbar aus Holz baut, in die sich später auch Porzellanschalen einsetzen lassen. Es ist gar nicht so schwer. Ihr benötigt lediglich zwei Bretter und etwas Werkzeug. Das ideale Anfängerprojekt für Heimwerkerneulinge.

Check Also

Haengeutensilo Katze selber machen DIY

DIY – Hängeutensilo „Katze“ aus alter Jeans

Heute möchte ich euch ein ganz zauberhaftes DIY zeigen – ein Hängeutensilo in Form einer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.