Katzenmütze selber nähen

Winter vorbei, Faschingszeit vorbei – egal, diese Mütze muss ich euch trotzdem zeigen.

Katzenmuetze selber naehen

Die Katzenmütze ähnelt einem Beanie. Als untalentierteste Näherin dieser Erde kann ich euch sagen, dass Beanies als Anfängernähwerk nicht die verkehrteste Wahl sind. Die habe sogar ich unfallfrei nähen können.

Das Besondere an dieser Mütze sind aber die zwei Katzenöhrchen. Auch, wenn ihr euch vielleicht nicht damit auf die Straße traut, habt ihr doch vielleicht Kinder oder so richtige Katzenfreaks im Bekanntenkreis, die sich über so eine selbstgenähte Katzenmütze freuen würden.

Das Anleitungsvideo ist vom YouTube-Kanal DIYMODE, in dem Eliza zeigt, wie ihr eure Mode selber nähen könnt.

Check Also

Motivtorte „Katze“ selber machen

Es gibt kaum ein schöneres Geschenk wie eine individuelle, selbstgemachte Motivtorte. Sie zeigt die Mühe, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.