Schal mit Katzenpfötchen häkeln

Der Winter liegt zum Glück noch weit in der Ferne. Dieser leichten Schal lässt sich aber auch gut in der Übergangszeit tragen. Die Katzenpfötchen im Häkelmuster machen ihn zu etwas ganz Besonderem.

Schal haekeln Katzenpfoten

Romy Fischer veröffentlicht auf YouTube jede Menge Häkel-Tutorials. Wer Amigurumis mag, kommt ganz sicher auf seine Kosten. Klickt einfach auf den Videotitel, um auf ihren Kanal zu gelangen. Zeigen möchte ich euch aber Romys Häkelschal mit Pfötchenmuster.

Check Also

Motivtorte „Katze“ selber machen

Es gibt kaum ein schöneres Geschenk wie eine individuelle, selbstgemachte Motivtorte. Sie zeigt die Mühe, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.