Ausverkauf bei Julinka

Gerade wollte ich euch die Katzenhöhle Good Night aus dem Shop von Julinka vorstellen. Da sehe ich, dass der Onlineshop bald schließt…

Katzen Sale

Schade, dort gab es wirklich sehr schöne Sachen. Das Katzenbett Cloud 9 zum Beispiel, den Kratzbaum Arche, das Federspielzeug sowie Beetle und Dragonfly, die wir selbst testen durften.

„Aber wir kommen in anderer Form wieder“, verspricht Julinka auf ihrer Facebookseite. Dort erfahrt ihr auch, wie und wann das genau sein wird.

Hier kommt ihr zum Sale. Die Angebote erkennt ihr am besten, wenn ihr nicht auf „Katzenshop“ klickt, sondern auf die Unterkategorien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.