Wem gebührt der Deutsche Tierschutzpreis?

Ihr kennt jemanden, der sich mit ganzen Herzen für den Tierschutz engagiert. Jemanden, der es verdient hätte, dass seine Leistung Anerkennung findet? Dann schlagt ihn für den Deutschen Tierschutzpreis vor.

Tierschutzpreis

Der Deutsche Tierschutzpreis wird vom Deutschen Tierschutzbund und in Zusammenarbeit mit den Zeitschriften Funk Uhr und Super Tv vergeben. Unterstützt werden sie dabei von den Futtermarken Whiskas und Pedigree.

Die Preisvergabe findet in Berlin statt. Es winkt ein Preisgeld von 7000 EUR verteilt auf die ersten drei Plätze sowie der zusätzlichen Sonderprämierung des tierschützerischen Lebenswerks.

Bewerben und vorgeschlagen werden können sowohl Organisationen und Vereine als auch Einzelpersonen. Wie das geht, könnt ihr auf dieser Seite nachlesen. Der Einsendeschluss ist der 29. Juni 2018.

Check Also

Adventskalender fuer Katzen

Adventskalender für Katzen

Warum Adventskalender für Katzen nichts Schönes sind und welchen ich kaufen würde, wenn ich denn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.