Katzenbett „Eiserner Thron“

Ein Katzenbett für Fans der Serie „Game of Thrones“. Über Schönheit können wir hier streiten, aber ich kenne auch weder die Serie noch das Buch, noch das Spiel. 😉

Eiserner Throne Katzenkorb

Die Idee für dieses außergewöhnliche Katzen- und Hundebett bekam der ukrainische Hersteller von seinen Kunden. Und nach eigenen Angaben hatte er bei der Herstellung großen Spaß.

Auch wenn ich es mir selbst nicht ins Haus stellen würde, finde ich es doch ganz toll gemacht. Vielleicht dient es auch dem einen oder anderen als Inspiration zum Selbstbau.

Katzenbett Game of Thrones

60 x 43 x 80 cm sind die Maße dieses Katzenbetts aus Fllece mit Polyesterfüllung. Es wurden die Farben Dunkelgrau und Hellgrau verwendet. Die Schwerter sind aus Kunststoff und wurden silber angemalt.

Das Katzenbett gibt es bei MadeForPets. Der Preis liegt bei 203,47 EUR zzgl. 33,62 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.