Traumjob: Katzensitter auf griechischer Insel gesucht

Hauptberuflich Katzen betreuen und das auch noch dort, wo andere Menschen Urlaub machen? Klingt wie ein Traum. Doch hier findet ihr tatsächlich die Jobanzeige.

Jobangebot Katzensitter Griechenland

Gesucht wird ein Mensch oder maximal ein Pärchen, am liebsten ab 45 Jahre, das auf der griechischen Insel Syros leben möchte. Dort warten ein Wohnhaus, ein Teilzeitjob und um die 50 Katzen, die im Rahmen dieses Teilzeitjobs betreut werden möchten.

Dieses Jobangebot postete eine kleine, private Katzenschutzorganisation auf Facebook.

Einige gingen davon aus, dass es sich hier um einen Fake handelt. Schließlich scheint alles viel zu schön, um wahr zu sein. Doch die Katzensitter-Suche scheint echt zu sein. Unzählige Bewerbungen wird es inzwischen gegeben haben. Doch nicht irgendjemand bekommt diesen Job. Ein ganz großes Herz für Katzen und den Willen möglichst langfristig dort leben zu wollen sind die Voraussetzung. Im Oktober ist ein erstes Probearbeiten angedacht. Noch könnt ihr euch bewerben. Kontakt steht im Facebookbeitrag.

Check Also

Adventskalender fuer Katzen

Adventskalender für Katzen

Warum Adventskalender für Katzen nichts Schönes sind und welchen ich kaufen würde, wenn ich denn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.