Cat Cave Trend von United Pets

Rund wie ein Ballon ist die Katzenhöhle Cat Cave Trend. So ohne harten Rand, nur mit kleinem Guckloch ist dieses Katzenbett auch für schüchterne Katzen etwas.

Cat Cave Katzenversteck
Quelle: zooplus.de

Vielleicht kommt euch diese Katzenhöhle bekannt vor. Gezeigt habe ich sie aber noch nicht. Allerdings findet ihr hier auf dem Katzenblog ein paar Katzenhöhlen von TheCatBall http://www.katzenblog.de/?s=thecatball&x=0&y=0. Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen, auch wenn dieses Katzenbett optisch natürlich nicht so ganz mit den außergewöhnlichen Cat Ball-Höhlen mithalten kann.

Cate Cave Trend hat nur einen Eingang, ist also eine richtige Katzenhöhle. Dieser hat einen Durchmesser von 16 cm. Die gesamte Kugel ist 35 x 35 cm große. Die Liegefläche innen soll 34 x 34 cm sein.

Katzenhoehle rund Ball
Quelle: zooplus.de

Wenn ihr von oben drückt, faltet sich das Ganze zusammen und ist auf diese Weise auch als offenes Katzenkörbchen zu verwenden. Die Füllung aus Poyesterschaum ist sehr formstabil, sodass sie sich trotzdem noch weiter als Höhle benutzen lassen kann.

Ihr bekommt sie bei zooplus für derzeit 12,99 EUR zzgl. Versandkosten. In einer etwas plüschigeren Version für einen etwas höheren Preis findet ihr sie auch bei Amazon.

Check Also

Katzenhoehle Schloss Burg

Ein Schloss für Burgmiezen

Endlich kommen mal wieder die Shabby-Chic-Freunde unter euch auf ihre Kosten. Dieses Katzenmöbelstück in Form …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.