10 Jahre Zooroyal

10 Wochen lang feiert Zooroyal mit verschiedenen Aktionen sein 10-jähriges Jubiläum.

Jubilaeum Zooroyal

Die Geburtstagsfeier bei Zooroyal ist im vollen Gange und läuft noch bis 10. Oktober ’18. Jede Woche gibt es eine andere Aktion. Das können Rabatte, Gratisbeigaben oder besondere Angebote sein. In den letzten drei Tagen, dem Finale, gibt es noch eine Überraschung, die bisher noch nicht bekannt gemacht wurde. Mehr erfahrt ihr hier.

Habt ihr es eigentlich bemerkt? Das Unternehmen hat sein Jubiläum mit einer Farbänderung eingeläutet. Petrol ist das neue Zooroyal. Und das ist nicht die einzige Änderung. Die Sparbox, das neue Vorteilsprogramm habe ich euch hier auf dem Katzenblog schon vorgestellt.

Außerdem gibt es nun das „Click & Collect“. Ihr könnt eure Bestellungen zu einem Rewe-Markt in eurer Nähe schicken lassen und sie dort selbst abholen. Ein neues Magazin gibt es auch, aktuell das Jubiläums-Magazin. Und zu guter Letzt geht Zooroyal auch offline, ein bisschen zumindest, denn es gibt die ersten zwei „Shop-in-Shops“ in toom-Baumärkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.